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Unity 3D Engine Intermediate

Kurs-Nr.:
GE104
Preis:
400,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe
Gruppe:
Entwickler
Level:
Intermediate

Beschreibung

bild 250px x 250pxSie wollen Ihr Grundlagenwissen in Unity3D auf die nächste Stufe heben? Dann holen Sie sich den Feinschliff in dem zweitägigen Intermediate-Workshop. Schwerpunkt des Kurses ist der Umgang mit dem Editor und das Scripting in Unity3D.


Das Wissen wird an Hand der Umsetzung klassischer Games wie Space Invaders, Memory oder Super Mario vermittelt. Dabei werden sowohl spezifische Funktionen der Unity3D-Engine als auch generelle Konzepte der Spieleprogrammierung behandelt, die auch für anderen Game Engines relevant sind. Dabei lernen Sie außerdem Mechaniken und Techniken der Spieleentwicklung kennen und richtig anwenden.


Entwickeln Sie Ihre eigenen Online- und Mobile-Games nach erfolgreicher Teilnahme am Unity3D Intermediate-Workshop ist dies ganz einfach möglich.

ZIELE

INHALT

  • Wissen über Erweiterte Programmierkonzepte

  • Intermediate-Wissen im Umgang mit der Unity 3D Engine

  • Sicherer Umgang mit dem Unity 3D Editor

  • Sicherer Umgang mit Render-Pipelines in Unity 3D

  • Verbesserung der Scripting- und C#-Kenntnisse

  • Verbessertes Basiswissen in der Spieleprogrammierung, z.B. in den Bereichen 3D, Physik, Movement, Events etc.

  • Kenntnis der (Erweiterungs-)Möglichkeiten von Unity 3D

  • Entwicklung von professionellen Games Projekten mit Unity 3D
  • Erweiterte Programmierkonzepte

  • Einführung in die Grundlagen und Konzepte der Spieleprogrammierung mit Unity3D

  • Erweiterte Programmierung mit C# in Unity 3D

  • Einführung in die Grundlagen von Unity UI

  • Einführung in die Grundlagen der 3D-Grafik (Render-Pipeline)

  • Einführung in die Tool/Editor-Programmierung mit Unity3D

  • Erweiterte Einführung in die Grundlagen der Spieleentwicklung (Game-Loop, Interaction, Movement etc.)

  • Erstellen eines eigenen Game-Projekts unter Anleitung des Fachdozenten

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